Besuchsregelungen

Werte Besucherinnen und Besucher des Evangelischen Alten- und Pflegeheims

Aufgrund der derzeitigen Situation unter COVID-19 ist ein Besuch leider nicht oder eingeschränkt möglich.

Bei dringenden oder wichtigen Besuchen kontaktieren Sie bitte unser Büro – 06135/8379.

Wir versuchen …

.. menschlich und professionell für die Gesundheit unserer Bewohner zu agieren. Beides steht manchmal im Widerspruch.

.. die Maßnahmen schnell und zuverlässig nach dem Stand der Infektionen anzupassen.

.. für unsere Bewohner und ihre An- und Zugehörigen so gut es geht da zu sein.

BITTE UM IHR VERSTÄNDNIS
Die Geschäftsführung und Heimleitung

Unser Haus bietet 96 betagten und pflegebedürftigen Mitmenschen, die keinen eigenen Haushalt mehr führen können, ein neues Zuhause. Wir sind besonders bemüht, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei uns sehr wohl fühlen. Soweit es für uns möglich ist, gehen wir auf ihre Lebensgewohnheiten ein und respektieren ihre Besonderheiten. Die ganzheitliche Betreuung und Pflege erlauben ihnen ein Leben in Würde und Selbstachtung.

Ziel der Heimleitung und ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine umfassende Betreuung und optimale Pflege in Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und Seelsorgern.